Besucht unser Restaurant Schnogerei und genießt einen Kaffee auf unserer neuen Terrasse! | Öffnungszeiten in KW 16: Dienstag von 14.00 & Freitag bis Sonntag von 16.00 - 22.00 Uhr | Escape Rooms - 3 verschiedene Räume für 2-6 Personen | Lasertag in der Wald Arena bis zu 24 Personen - verschiedene Spielmodi | 12 Loch Adventure Golfbahn - Ohne Reservierung möglich!
Visorium / Adventure Golf

Die sagenhafte Reise führt durch eine „Adventure Golf“ Anlage mit 12 unterschiedlichen Golfbahnen.

Wie der Name bereits verrät, ist „Adventure Golf“ eine etwas abenteuerlichere Art Minigolf zu spielen, denn jede Bahn bringt ein außergewöhnliches, oft auch technisch versiertes Hindernis mit sich. Noch spannender wird dieses Spiel durch die Verbindung ins hintere Zillertal gemacht, denn jede Bahn erzählt von entweder einer ereignisreichen Geschichte, die das Tal prägte oder von einer aufregenden Sage, die uns Zillertalern bereits vom Kindheitsalter auf erzählt wurde. Sowohl Spontanentschlossene als auch Wissenshungrige werden hier Spaß und Unterhaltung finden. Kombiniert mit guter Musik und leckeren Drinks habt ihr die Möglichkeit den Tag oder Abend perfekt abzurunden.

♦ 12-Loch Bahn
♦ Indoor Golf, somit bei jeder Witterung möglich
♦ 2-6 Spieler pro Gruppe empfohlen
♦ Mindestalter: 6 Jahre

  1. Ziel des Spiels ist es den Ball mit möglichst wenigen Schlägen einzulochen. Start ist in der Abschlagzone.
  2. Sobald eine Reihenfolge festgelegt wurde, spielt der Spieler den Ball durch, bis er eingelocht oder 8 Schläge erreicht hat. Dann startet der nächste Spieler.
  3. Jeder Spieler hat 8 Schläge, um den Ball einzulochen. Wenn es einem nicht gelingt, wird die Bahn mit 10 Schlägen gewertet.
  4. Wird ein Hindernis/eine Bahn früher aufgegeben, werden 10 Schläge gewertet
  5. Landet der Ball außerhalb der Bahn, so ist er dort wieder einzusetzen, wo er die Bahn verlassen hat. Ein Strafpunkt wird angerechnet.
  6. Erst wenn die voraus spielende Gruppe die Bahn verlassen hat, darf die nächste Gruppe die Bahn betreten. Drängeln und überholen ist nicht erlaubt.
  7. Jeder Kontakt mit dem Ball zählt als ein Schlag.
  8. Wenn alle Bahnen absolviert wurden, ergibt die Gesamtsumme aller Schläge das Endergebnis. Der Spieler, der die wenigsten Schläge benötigt hat, gewinnt das Spiel.
  9. Der Betreiber behält es sich vor, Personen, die gegen die Regeln verstoßen, des Platzes zu verweisen.
  10. Spiel auf eigene Gefahr.

Adventure Golf Einzeltickets

x

Adventure Golf Gruppenticket

x

Adventure Golf Familienticket

x

Adventure Golf Exklusiv

x