Genießt das schöne Wetter auf unserer Sonnenterrasse mit erfrischenden Drinks & leckerem Essen! | Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 12.00 bis 22.00 Uhr | Freitag & Samstag bis 23.00 Uhr.
Visorium / Escape Rooms / Hüttenzauber

Beschreibung & Voraussetzungen

Bauer Karl ist aufgrund der spärlichen Ernte in der heurigen Saison überhaupt nicht zufrieden und schimpft durchgehend. Es ist wohl eher die Habgier des Bauern, denn er will die größere Weidefläche als sein Nachbar besitzen. Eines Tages traut der Bauer seinen Augen nicht, denn da steht wirklich und wahrhaftig der Teufel vor ihm. Nur wenige behaupten den Teufel jemals gesehen zu haben und viele, darunter auch Karl, glauben nicht an die Geschichten. Der Teufel versucht ihm bei einer Flasche Schnaps klarzumachen, dass er zufrieden sein soll mit dem, was er hat. Am nächsten Tag wacht Bauer Karl mit scheußlichem Kopfweh und der Vermutung nur einen blöden Traum gehabt zu haben auf. Er erinnere sich noch an einen seltsamen Vertrag mit dem Teufel, den er eingehen musste, wenn er das Kartenspiel verliere. Doch handelt es sich tatsächlich nur um einen Traum?

♦ Dauer: 60 Minuten
♦ Teilnehmer: 2 bis 6 Personen
♦ Sprachen: Deutsch & Englisch
♦ Schwierigkeit: ★
♦ Spannung: ★★★☆☆

Durchhaltevermögen, Motivation und Umgang mit der Technologie müssen gegeben sein und zählen mehr als das Alter selbst. Wir weisen aber darauf hin, dass einige der Rätsel für Kinder unter 14 Jahren zu schwer sein könnten. Für alle unter 14-Jährigen gilt: nur in Begleitung einer erwachsenen Person, die die Verantwortung für euch übernimmt. Personen zwischen 14–17 Jahren, können gerne alleine spielen. Bitte nehmt dafür eine Einverständniserklärung der Eltern mit → Einverständniserklärung herunterladen. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenze.

Ablauf

1. Ticket buchen.
2. Meldet euch 15 Minuten vor Beginn eurer Buchung am Empfang. Das Ticket muss nicht ausgedruckt und kann in digitaler Form mitgebracht werden.
3. Nach einer kurzen Einweisung geht es los und ihr könnt die Rätsel des Zillertals lösen.
4. Ihr habt eine Stunde Zeit. Im Hintergrund werdet ihr vom Game Master begleitet, der euch, wenn nötig, Hinweise und Tipps gibt.

Weitere Informationen, Tipps und Spielregeln findet ihr auf unserer Homepage unter FAQ.

Stornobedingung

Bei einer Stornierung unter 48 Stunden fällt eine Stornogebühr in Höhe der Buchung an. Bei Nichteinhaltung einer Buchung und nicht rechtzeitiger Stornierung, behält sich der Betreiber das Recht vor, den Eintrittspreis nicht zu erstatten.

Laden..
UNSERE KATEGORIEN
Lasertag Icon

Lasertag

Taucht ein in den Scheulingwald des Visorium!

Alles anzeigen
Escape Rooms Icon

Escape Rooms

Versucht die Rätsel des Zillertals zu lösen

Alles anzeigen
Adventure Golf Icon

Adventure Golf

Erste Indoor Adventure Golf Anlage West-Österreichs

Alles anzeigen
Kombiniere Erlebnisse und spare Icon

Kombiniere Erlebnisse und spare

Entdecke mehr, bezahle weniger!

Alles anzeigen